Besuch 25. Open Air KINO auf der BURG 

Am 26. Juli war es wieder soweit der Startschuss für das OpenAir KINO auf der BURG ist mit dem “Tag des Ehrenamts” gefallen und wir durften wieder dabei sein.  Der Abend versprach nach einem nassen und kühlen Tag doch noch recht angenehm zu werden. Um 20:30 spielte die Band LES FOR ME-DABLES auf und machte mit  gemütlichen Klängen die Wartezeit bei kulinarischen Gaumenschmaus unterhaltsam. Nach einer kleinen Ansprache von Oberbürgermeister Herr Zieger ging auch schon fast pünktlich um 22:05 der Hauptfilm ” Frühstück bei Monsieur Henri” los. Gespannt saßen alle in Ihren Stühlen und verfolgten die Geschichte von Constanze und Monsieur Henri. Ein lustiger und unterhaltsamer Film ging dann auch einmal zu Ende und so machten wir uns entspannt um 00.00 auf den Heimweg.